Spieltage » Anmelde Modus für den 03.10.2014
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Paintball Crew L.E.


***Herzlich willkommen bei der Painball Crew L.E.***
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 254 mal aufgerufen
 Spieltage
Daniel Offline

Schreib mehr du Hure


Beiträge: 9

25.04.2014 23:05
Anmelde Modus für den 03.10.2014 Antworten

Anmelde Modus für den 03.10.2014
diesmal gibt es eine Menge zu lesen aber bitte nehmt euch die Zeit


Die Anmeldung kann man grob in 2 Phasen aufteilen.
Phase 1 geht bis zum 30.06.2014
Phase 2 geht bis zum 19.09.2014

Phase 1 bedeutet im Klartext das alle die Interesse haben am 03.Oktober 2014 mit zum Paintball zufahren sich bis zum 30.06.14 angemeldet haben müssen. Den Spielort werde ich bis zum 17.05.2014 auch gefunden haben. Angemeldet bedeutet gleichzeitig das bis zum 30.06.14 eine Anzahlung zu leisten ist die mind. 50% beträgt. Im Schnitt zahlen wir ja 50,00€ für so einen Spieltag, demnach sind mindestens 25,00€ zu entrichten. Wer will, wer kann und wer es hat darf natürlich auch schon komplett bezahlen.
Wenn dann Phase 1 am 30.06.14 beendet ist werde ich dem Veranstalter die Personen Anzahl mitteilen.
Zwischen dem 30.06.14 und dem 19.09.2014 habt ihr dann letztmalig Gelegenheit zu oder abzusagen.

Denn nun folgt Phase 2 und das bedeutet ich bekomme bis zum 19.09.14 das Komplette Startgeld von jedem. Da wir dann nur noch 2 Wochen haben bis zum Spieltermin muss ich dann dem Veranstalter eine Verbindliche Meldung machen mit wie vielen Spielern die Paintball Crew L.E. antritt.

Damit kommen wir noch zu einem Punkt der mich beim letzten mal richtig sauer gemacht hat.

Einige hatten sich selbst Angemeldet + eine Anzahl Kumpels + Freunde etc. Das wird es diesmal Definitiv nicht mehr geben. Wenn einer Kumpels oder Freunde mitbringen möchte kann er das gern machen das ist alles kein Problem. Nur diesmal bekomme ich von jeder einzelnen Angemeldeten Person eine Telefon Nummer, Email oder irgendwas damit ich mit diesen Personen in Kontakt treten kann. Ich werde nicht wieder über 3. Personen Anmeldungen entgegen Nehmen ohne die Kontaktdaten.

Ich bin in allen Fragen euer Ansprech Partner, mir Persönlich wird Zu und Abgesagt. Wenn all diese Sachen eingehalten werden hoffe ich das die Anmelde Phase ein Kinderspiel wird und wir diesmal mit mehr als 14 Personen zum Paintball Antreten werden.

Wenn einige nun sagen sollte "Was soll der Scheiß, wir sind doch keine kleinen Kinder" dem kann ich sagen, "ich kam mir bei den letzen beiden Veranstaltungen wirklich vor wie im Kindergarten" man denkt man hat es mit Erwachsenen zu tun die wissen wozu sie sich anmelden, und man weis den Termin immer sehr frühzeitig mindestens 6 Monate im voraus.

Sollte noch einer Verbesserung´s Vorschläge haben, ich bin immer erreichbar und ihr könnte es auch hier rein Posten dann kann man die Sachen auch zusammen diskutieren denn auch ich bin nicht immer Fehlerfrei

ela ( Gast )
Beiträge:

26.04.2014 00:07
#2 RE: Anmelde Modus für den 03.10.14 Antworten

Du machst es dir aber umständlich. Wer bis zum stichtag xy nich bezahlt wird nich angemeldet ganz einfach

Daniel Offline

Schreib mehr du Hure


Beiträge: 9

26.04.2014 09:28
#3 RE: Anmelde Modus für den 03.10.14 Antworten

Es gibt einige die müssen ja noch auf Dienstpläne warten. Wer aber zwischen Phase 1 und 2 sich meldet der zahlt ja eh gleich den vollen Preis im Voraus.

 Sprung  

Es ist Uhr


Partner - Filme hochladen
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz